ENERGY MEDIA GmbH

Hamburg

Hamburg

Mediaberater (m/w) ENERGY MEDIA GmbH Hamburg Sie betreuen Bestandskunden, akquirieren Neukunden und präsentieren den Sender ENERGY bei Werbetreibenden und Agenturen.

Mit über 600 Frequenzen In 13 Ländern Ist Die Größte Internationale Radio-marke Und In Deutschland An Den Standorten München Berlin Hamburg Nürnberg Stuttgart Bremen Und Sachsen On Air über 100 Events Pro Jahr Webradio Mobile Apps Smart Tv-angebote Podcasts Social--präsenzen Und Das Online-portal Machen Zur Crosslen Marke Die Das Lebensgefühl Der Jungen Generation Trifft Die Radio Nrj Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Französischen Nrj Group Sa Paris Als Deutsche Holding Ist Die Radio Nrj Gmbh An Zahlreichen Radiostationen In Deutschland Beteiligt Und Verfügt Darüber Hinaus über Eine Eigene Vermarktungsgesellschaft   Sucht Ab Sofort In Vollzeit Für Den Standort Hamburg Eine/-n:   Berater /-in     Ihre Qualifikation: Sie Konnten Nach Ihrer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Bereits Erste Erfahrung Im Aktiven Verkauf Sammeln (vorzugsweise Im Außendienst) Oder Sind Vielleicht Sogar Schon Ein Echter Sales Profi Mit Praktischen "macher-qualitäten" In Jedem Fall Sind Sie Eine Ergebnisorientierte Kreative Und Innovative Persönlichkeit Und Zielorientiertes Arbeiten Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Zudem Sind Sie Teamfähig Und Flexibel Genug Um Sich Auf Die Erwartungen Und Bedürfnisse Ihrer Kunden Einzustellen   Ihre Aufgabe: Als Ergebnisorientierter Verkäufer Mit überzeugungskraft Natürlichem Charme Und Sicherem Auftreten Betreuen Sie Bestandskunden Akquirieren Neukunden Und Präsentieren Den Sender Bei Werbetreibenden Und Agenturen Sie Konzipieren Individuell Auf Ihre Kunden Abgestimmte Verkaufskonzepte Und Repräsentieren Im Markt   Unser Angebot: Neben Einem Modernen Arbeitsumfeld In Einer Der Top-branchen Bieten Wir Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Innerhalb Eines Engagierten Und Kollegialen Teams Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Sowie Attraktive Rahmenbedingungen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (bevorzugt Per E-mail Max 5 Mb) An:     Hamburg   Wwwde Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Mediaberater (m/w) Sie Betreuen Bestandskunden Akquirieren Neukunden Und Präsentieren Den Sender ENERGY Bei Werbetreibenden Und Agenturen Hamburg Mediaberater Mediaberaterin Mediaplaner Mediaplanerin Werbung Marketing Marketingmanagement PR-Berater PR-Beraterin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertrieb Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater

Mediaberater (m/w)
   ENERGY MEDIA GmbH (Stuttgart)

Mediaberater (m/w)
   ENERGY MEDIA GmbH (deutschlandweit)

Mediaberater (m/w)
   ENERGY MEDIA GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter/in (m/w/d)
   fht GmbH und Co. KG (Hürth)

Lagermitarbeiter / Lagerhelfer Aushilfe oder Abrufkraft (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Biebelried)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)